Osteraktion für Kinder in der Wollwerkstatt

In der Woche vor Ostern hatte ich die Aktion „Ostereier färben mal anders“ für Kinder in meiner Werkstatt. Die Kinder befilzten unter meiner Anleitung ein Styroporei nach eigenen Ideen und Vorstellungen. Alle hierfür benötigten Materialien wie Filzunterlage, Filznadel mit Griff, Faser usw. wurden von mir gestellt. Mit viel Spaß, liebe zum Detail und Engagement waren sie bei der Sache. Natürlich gab es auch eine kleine Stärkung mit Apfelschorle und Keksen. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug und so gingen die Kinder nach getaner Arbeit stolz mit ihrem fertigen Osterschmuck nach Hause. Alle Kinder meinten es hätte ihnen sehr viel Spaß gemacht und ich kann nur sagen wir hatten eine schöne Zeit zusammen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s