Es ist fertig – Mein Erstlingswerk mit Spitze

Endlich ist es fertig! Mein Schultertuch “ Marella“ gestrickt nach einer Anleitung von Birgit Freyer. Angefangen habe ich es während meiner ungewollten Auszeit aus lauter Frust, dass mein Daumen nicht mitspielen wollte. Gestrickt habe ich es aus meiner handgefärbten Frühlingswolle.

FrühlingstuchFrühlingstuch Spitze

Ich finde es sieht einfach toll aus 🙂

4 Kommentare zu „Es ist fertig – Mein Erstlingswerk mit Spitze

  1. Danke, danke ich freue mich sehr über das Lob von Euch. Hat zwar etwas länger gedauert es fertig zu bekommen, doch nun platze ich förmlich vor Stolz. Ist bestimmt nicht das letzte Tuch dieser Art gewesen 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s