Loop und Stulpen

Der Winter kann kommen! Der Loop und die Stulpen farblich passend zum Wintermantel sind fertig. Die Oberseite der Stulpen ziert ein Zopfmuster leider auf dem Bild nicht gut zu erkennen. Bin ganz stolz ist das erste Zopfmuster, was ich je gestrickt habe.

Wolle: Lana Grossa Olympia, 53% Schurwolle, 47% Polyacryl
Farbe: Lila/Grün/Orange
Nadelstärke: 8
Bündchen: 2 re., 2 li.
Rippenmuster: 1re., 1 li.
Zopfmuster: nur auf Stulpen
Anleitung: Lana Grossa Strickanleitungen Olympia, Magdalena Neuner, diese Anleitung gab es auch im Lana Grossa Adventskalender

Loop und Stulpen lila

8 Kommentare zu „Loop und Stulpen

    1. Hallo Berish,

      vielen Dank für dein Lob. In der Anleitung, die ich nach längerem Suchen endlich in den Tiefen meines Bücherschranks wiedergefunden habe, stehen folgende Angaben:

      Material: Lana Grossa Qualität „Olympia“, 53% Schurwolle, 47% Polyacryl. Lauflänge 100m/100g, ca. 300g Lila, Grün, Orange (Fb 20), ca 100cm lange Rundstricknadel für Loop, Stricknadelspiel Nr. 8 für Stulpen.

      Ich hoffe diese Angaben helfen dir weiter.

      Liebe Grüße die Hansespinnerin

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s